Villa Wuller, Am Schießgraben, Trier



Samstag, 30. Mai, 23Uhr



7 Euro Eintritt



Mit: DIGITAL, Breakslinger, Semuta, Benedor, Myom, Crocket



Outlook Festival Launch Party: DIGITAL (Phantom Audio, Function, Metalheadz)


Unseren 14. Geburtstag holen wir mit einem grandiosen Booking nach:

TICKETS GEWINNEN: Unter allen Newsletterabonnenten verlosen wir 2*2 Freitickets für die Launchparty mit Digital. Eintragen unten!

Das Outlook Festival in Pula (Kroatien) ist das Mekka der Bass Music und Sound-System-Kultur. Zur Vorbereitung auf das fünftägige Event finden in den Monaten zuvor Launch Parties rund um die Welt statt.

tempo90 bringen dazu den britischen DJ & Producer Digital nach Trier, der seit 20 Jahren ganz vorne im Drum&Bass mit dabei ist. Auf sein Konto gehen neben dem Meta-Hit 'Deadline' einige dutzend Klassiker und ein ganzer Schwung aktueller Veröffentlichungen. Digital veröffentlichte bereits vier Alben und zahllose EPs auf seinen eigenen Labels Function und Phantom Audio, sowie auf Metalheadz, Exit, Timeless, 31 Records, C.I.A, Photek Productions, Commercial Suicide, Dispatch, Horizons und vielen mehr!

Als er mit 14 bereits sein Talent für Sound Systems bewies, verlieh man ihm in Anspielung auf das gerade aufkommende digitale Zeitalter seinen heute so suchmaschinenunfreundlichen Künstlernamen. Und dass sein Vater über 30 Jahre sein eigenes Sound System betrieb, dürfte die für Digital charakteristischen Basslines und radikalisiert dubbigen Sounds geprägt haben.

Am 30. Mai 2015 wird Digital in der Villa Wuller von den tempo90 Residents Myom, Semuta, Breakslinger, Benedor und Crocket begleitet.




Newsletter


Weil wir alle für Facebook nur ein Produkt sind und wir euch dort nur sicher erreichen, wenn wir dafür zahlen: Der gute alte Mailnewsletter! Nur für Infos zu Events und Musik von uns!