Villa Wuller, Ausoniusstrasse, Trier



Samstag, 16. Dezember, 23Uhr



7 Euro Eintritt



Mit: Fracture, Myom, Semuta, Breakslinger, Benedor



tempo90 feat. FRACTURE (London - Astrophonica, Exit, Metalheadz) @ Villa Wuller


Als Weihnachtsgeschenk an euch bringen wir einen Londoner DJ & Producer nach Trier, der in den letzten Jahren Drum&Bass musikalisch nach vorne gebracht hat: FRACTURE! Er ware 2014 schon einmal zu Gast und ihr hattet so einen Spaß miteinander, dass er ein völlig wahnsinniges drei Stunden-Set hingelegt hat.

Unter dem Namen Fracture produziert Charlie Fieber bereits seit den 1990ern Drum´n´Bass. Sein eigenes Label Astrophonica hat sich einen festen Platz in der Szene erarbeitet. Aktuell hat er Releases auf Metalheadz, dem wohl berühmtesten D&B-Label überhaupt, als auch auf dem innovationstreibenden Label der 2010er, Exit Records.

Mit ebenfalls aktuell heiss gehandelten Artists wie Om Unit und Machinedrum verbinden Fracture gemeinsame Produktionen - und die gemeinsame Vision, Chicagoer Juke- und Footwork-Einflüsse mit Drum´n´Bass und Jungle zu fusionieren. Für diesen Trend hat Fracture mit 'Get Busy* auf Exit DEN Pioniertrack kreiert.

In seinen stilsicheren DJ-Sets verbindet er seine Lust auf Neues mit Gespür für Rhythmen und Raum zwischen klassischer Jungle-Ästhetik und zeitgenössischer Produktion.

Unter allen Newsletter-Abonnenten/innen verlosen wir 2*2 Gästelistenplätze. Die Benachrichtigung kommt am Tag der Party bis spätestens 17h.




Newsletter


Der gute alte Mailnewsletter! Nur für Infos zu Events und Musik von uns! Denn für Facebook sind wir nur ein Produkt. Selbst wenn ihr uns da abonniert, müssen wir bezahlen, damit wir euch erreichen.











MIXCLOUD



SOUNDCLOUD