Villa Wuller, Ausoniusstrasse, Trier



Samstag, 08. Juli, 23Uhr



5 Euro Eintritt



Mit: Gid, Myom, Semuta, Breakslinger, Benedor



tempo90 feat. DJ G.I.D. @ Villa Wuller


Bevor wir uns eine Sommerpause gönnen, freuen wir uns auf DJ G.I.D. aus Koblenz. Mit seiner Groovalistic-Crew hat er dort seit den 90ern großartige Partyreihen veranstaltet, einige Jahr den Floor für gebrochene Beats auf der Nature One ausgestaltet und reihenweise die renommiertesten Artists nach Deutschland geholt.

Heute wird er insbesondere für seine dubbigen Sounds gebucht. Seine Sets klettern auf Mixcloud immer schnell in den Genrecharts nach oben. Für die Drum´n´Bass-Massive ist seine "Dub & Bass"-Serie die relevanteste. In der Villa wird er dicke Junglebeats über ein massives Bassfundament rollen lassen.

Begleiten werden ihnen die tempo90er Myom, Semuta und Breakslinger.

DJ G.I.D. auf Mixcloud





Newsletter


Der gute alte Mailnewsletter! Nur für Infos zu Events und Musik von uns! Denn für Facebook sind wir nur ein Produkt. Selbst wenn ihr uns da abonniert, müssen wir bezahlen, damit wir euch erreichen.











MIXCLOUD



SOUNDCLOUD